06.09.2018, 12:02 Uhr
CDU Bad Harzburg fährt ins Schokoland
Der CDU Ortsverband Bad Harzburg fährt am Dienstag, dem 25. September 2018 zur Schokoladenfabrik Rausch nach Peine.
Abfahrt des Busses ist um 12.20 Uhr vom Bahnhof Bad Harzburg, ein weiterer Halt ist dann in Lengde Ortsmitte gegen 12.35 Uhr. Von dort geht es direkt nach Peine, wo die Teilnehmer ab 14.00 Uhr zunächst eine Führung erwartet. Anschliessend wird Kaffee und Kuchen kredenzt und es bleibt genügend Zeit vor der Rückfahrt um 16.30 Uhr, um noch im Werksverkauf u.a. die ersten Weihnachtsmitbringsel zu bestaunen und natürlich auch zu kaufen. Ankunft in Lengde dann gegen 17.30 Uhr, am Bahnhof Bad Harzburg gegen 17.45 Uhr. Für die Busfahrt, die Führung und das Kaffeegedeck beträgt der Unkostenbeitrag ca. 22€, die genaue Summe hängt dann von der Anzahl der Mitfahrenden ab. Anmeldungen nimmt ab sofort bis zum 21.September 2018 Susanne Herweg unter 05322/7803304 oder susanne.herweg@t-online.de entgegen.
10.09.2018, 12:03 Uhr