25.01.2020, 07:22 Uhr
CDU-Ortsverband Vienenburg lädt zum Grünkohlessen 2020

Der CDU-Ortsverband Vienenburg führt seine langjährige Tradition fort und lädt zum Grünkohlessen ein am Dienstag, 18.02.2020, 19:00 Uhr, im Sportheim, An der Knickwiese 1, in Vienenburg. Gastredner ist Herr MdL Helmut Dammann-Tamke. Die Besucherinnen und Besucher unserer traditionellen Veranstaltung erwartet ein interessanter Bericht zur aktuellen politischen Situation.

Helmut Dammann-Tamke ist stellvertretender Fraktionsvorsitzender der CDU-Landtagsfraktion, Agrarpolitischer Sprecher der Bundes- und Landtagsfraktionen der CDU/CSU und Präsident der Landesjägerschaft Niedersachsen.

Als Mitglied des Gemeinderates Bargstedt und Vorsitzender der CDU-Fraktion im Kreistag des Landkreises Stade sind ihm auch kommunalpolitische Themen nicht fremd.

Um Anmeldung bis 16.02.2020 durch Überweisung des Kostenbeitrages von 11,00 € / Person auf das Konto des CDU-Ortsverbands Vienenburg bei der Volksbank Nordharz eG (IBAN: DE17 2689 0019 7170 6399 00), Stichwort: Grünkohlessen, wird gebeten. Kurzentschlossene sind an der Abendkasse willkommen.

Michael Deike
Ratsherr