CDU Ratsfraktion Goslar
Zur Person
< zurück

Ralph Bogisch
Straße:
Siemensstr. 5
Ort:
38640 Goslar
Alter:
46
Familienstand:
verheiratet
Beruf:
Dipl.-Verwaltungswirt (FH), Selbständiger Versicherungskaufmann
verheiratet, Vater von 3 Töchtern

Vorsitzender des CDU-Stadtverband Goslar,
Vorsitzender des CDU-Kreisverband Goslar,
Geschäftsführer der Mittelstandsvereinigung der CDU Kreisverband Goslar
Vorsitzender der Fördergemeinschaft Gut Ohlhof e. V.
Statement:
Jeder, der sich ehrenamtlich engagiert, unabhängig welcher Vereinigung oder Organisation zugehörig, leistet einen wertvollen Beitrag für unsere Gesellschaft und verdient Respekt und Anerkennung.
Ich engagiere mich, weil ich damit meinen Beitrag zur Gestaltung unseres Umfeldes und Gemeinwohles leisten möchte. Als Familienvater, Freund, Nachbar, Kaufmann und Bürger dieser Stadt möchte ich bei den Themen zu Goslar mitreden und eine gemeinsame Zukunft mitgestalten.